Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Zitat
Es sei denn, es gäbe Punkte dafür. Das ist genau das, wovon ich rede.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (23. November 2005, 15:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (23. November 2005, 21:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (23. November 2005, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (30. November 2005, 13:18)
Zitat
Zitat Mandela
Versuch mal zu überprüfen, ob jemand tatsächlich nur überall in jeder Stadt Mk 2
verwendet oder ob er in einigen Städten gezielt MK 7 verwendet hatte und rechtzeitig
vor dem Spiel alles umstellte. Geht nicht, auch nicht anhand der Werte
Zitat
Original von Tristan
Dann werde ich mal den Anfang machen, also hier ist mein Vorschlag.
( (EW-EW Start)*1,4+tägl. Produktionswert/2) /300/(abgel.Spielmonate/12)^0,5+( Bettler-Bettler Start+Arme-Arme Start+(Wohlis-Wohlis Start)*100+(Reiche-Reiche Start)*140) /10000
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seebär« (24. November 2005, 09:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (30. November 2005, 13:18)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer