Zitat
Zur zeit wird ein PN in der Elbe angeboten da komme ich mit Koggen nicht hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Builder« (2. September 2006, 19:18)
Zitat
Original von Mandela
Klar kommst du dahin, es ist Hamburg und Hamburg ist keine Flußstadt wie Novgorod, Thorn und Köln! Hamnurg hat einen "Hochseehafen"![]()
Zitat
Original von Mandela
@ Builder
Sollte eigentlich wie jeds andere Nest problemlos sichtbar werden, inklusive mit Koggen...![]()
Allerdings muss ich gestehen, daß ich jetzt nicht mehr wüsste, wann ich zuletzt nen PN in einer Flußstadt auch angegriffen hatte (Also Hamburg , Thorn, Novgord oder Köln, ggfs. auch Bremen).![]()
Zitat
Original von Anne Bonny
Mit über 1,800 Schiffen habe ich immer noch mehr als genug. Versorgt wird Pi * Schnauze, das braucht weniger Zeit.Wenn mal ein paar Leute abwandern, was solls, die kommen vor dem Ende alle wieder zurück
![]()
Zitat
Nur 1/3 des Jahres ist übrig und die meisten Spieler sind von 2/3 des contests (nehmen wir mal Swartenhengst als Maßstab also 1306) weit entfernt.
Zitat
Original von Zeedüvel
Ich bin jetzt im Februar 1308 und seit Dez 1307 habe ich 5 Belagerungen gezählt...
Zitat
Original von bizpro
@ Gehtnix:
mache von uns haben einfach mehr zeit als andere![]()
im moment bin ich mit einem anderen spiel beschaeftigt; bin nun Oberleutnant mit ueber 250.000 tonnen versenkt.
Zitat
Original von bizpro
@ Zeeduevel:
solange die 3. mauern stehen ist das ja kein beinbruch. ich glaube mein rekord (reiner patrizier level) waren 7 belagerungen in 3 monaten...
Zitat
Original von Zeedüvel
Dafür ist dann jede Stadt sehr individuell (kriegst Du bestimmt kein zweites mal so hin)
Ich seh das so: "türkisch" kann jeder, aber das "U" muss man mir erstmal nachmachen!![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer