Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Machzo
@Hopsing
Ja, wir hatten dieses Thema schon, aber ich weiß nicht mehr wo das war.
This post has been edited 1 times, last edit by "Machzo" (May 25th 2005, 2:10pm)
Quoted
Original von Hopsing
Da bisher in Edinburgh noch keine Schiffbauaktivitäten zu verzeichnen sind, liefern meine Piraten nachwievor 290er Koggen und 350er Holke, wobei die Koggen voll bestückt sind mit Bombarden und 2 kleinen Werken, während die Holke 5 Bombarden tragen. Die Besatzungsstärke liegt immer so zwischen 30 und 40 Mann, selten ist mal ein Holk mit 47 oder 48 Matrosen dabei.
Quoted
Original von MachzoKann dem voll zustimmen! Auch die Herzanzahl kommt mir bekannt vor.
Hatte jetzt bei einer 5000Eskorte in Köln sogar einen Kraier mit 4 Bombarden
![]()
Quoted
Original von Mandela
..... Ebenso treten die freien Piraten nur noch im Rudel auf, wobei hier Konvois in einer Stärke von 3 - 5 Schiffen vorkommen. Beispielsweise 2 Koggen, 1 Kraier oder 3 Koggen 1 Kraier oder 1 Holk und 2 Kraier usw......
Mandela
This post has been edited 1 times, last edit by "Hopsing" (Aug 3rd 2005, 11:12am)