@ Benny
Zitat:
Weil du im Zwischenstände 1302 Thread geschrieben hast du willst jetzt Arbitrage im großen Stil einsetzen um deinen UW zu steigern weil du nicht zufrieden bist, frag ich dich jetzt hier mal:
Wo liegt das Problem?
Dein UW ist im letzten Monat um 1,5Mio gestiegen, das ist doch recht ordentlich, und solange du genug Bargeld hast, Wayne interessiert´s...
Das ist schon richtig, aber ....
Mein Gewinn im UW (unten, unterm Strich) schmolz urplötzlich von 1,2 Millionen auf rund 350.000

zusammen. Ich habe nicht den blassesten Schimmer wieso. Die As Händler funzen dank Ugh! und Swartenhengst in der derzeitigen (abgeänderten) Zwischenstufe besser, was den Hinweis von Ugh! an mich weiter vorne angeht.
Wie auch immer, dieses erneute krasse Minus und auch die Tatsache, daß mein Bargeldbestand um knapp 200.000

ohne ersichtlichen Grund schmolz, ist gefährlich!
Aufgrund meiner Pleiten im 2005er Contest bin ich in finanziellen Dingen sehr sensibel und mag sowas gar nicht. Hinzu kommt meine Ahnungslosigkeit über die Gründe der erneuten Probleme nun. So langasam gehen mir die Ideen aus und so langsam habe ich auch keine Lust mehr, mir darüber ständig Gedanken zu machen.
Daher möchte ich mir jetzt einfach nur die AS-Geldmaschine einrichten und mir keinen Kopf mehr machen, wieso was wo warum auch immer wieder nicht rund läuft. Alles andere funzt im Spiel, nur der UW klettert nicht so, wie er es vergleichsweise tun müßte.