Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Amselfass
Irgendeinen Zusammenhang muss es da geben.
Quoted
Original von Larsson
Sicherlich. Ich vermute einen gemeinsamen pool, ähnlich der Schiffsliste des Spielers.
Einnahmen (Beute) werden bei einem entsprechenden Schwellwert in neue Schiffe "umgewandelt". Der Matrosenzuwachs wird wie bei einer kaum versorgten Stadt sein, daher vielleicht auch die Zurückhaltung der Piraten in der Winterzeit.
Quoted
Original von cancunia
Das mit Rügenwald und Harlingen war mir auch schon aufgefallen - hab dort viele Eskorten angenommen, aber das es im Spiel nur bestimmte Städte sind und alle Anderen nicht, da wäre ich nie drauf gekommen.
Quoted
Ich persönlich glaube, daß dabei nur in einigen, wenigen Punkten die Nester separat behandeld werden (z.B. bei Umsatz, Anzahl der Türme, Anzahl der Schiffe auf See), ansonsten existiert aber nur eine Piraten-Schiffsliste.