This post has been edited 1 times, last edit by "der Vogel" (Jul 16th 2006, 8:14pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Jovan van Helden" (Jul 16th 2006, 8:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "der Vogel" (Jul 16th 2006, 9:01pm)
Quoted
Original von helgo
4. usw. bei letze Stadt(also in dem Fall wären das 4 Städte, die du anfahren musst, um alle Waren loszubekommen) Max auslagen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)
5. Bremen Lager: alle Max ins Lager wieder.
Hoffe du verstehst, wie ich das meine.
Quoted
Original von Gesil
Quoted
Original von helgo
4. usw. bei letze Stadt(also in dem Fall wären das 4 Städte, die du anfahren musst, um alle Waren loszubekommen) Max auslagen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)
5. Bremen Lager: alle Max ins Lager wieder.
Hoffe du verstehst, wie ich das meine.
Also ich verstehe es nicht. Und das, obwohl sich die Zahl deiner Rechtschreib- und Grammatikfehler mindestens halbiert hat (du bist also auf dem richtigen Weg, nur weiter so!)
Wenn du in Punkt 4 schreibst: "Max ausladen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)", wie kannst du da bei Punkt 5 noch Waren in Bremen ausladen lassen? Oder meinst du jene, die du auf deinen Stopps gekauft hast? Das hast du vorher nicht erwähnt, würde aber Sinn machen.