Original von Roland
Eine Weiterführung der HoF ist sicher gut - vielen Dank für die Initiative.
Eine Streichung von Einträgen (so altbacken sie vielleicht wirken) findet allerdings keinesfalls mein Einverständnis. In LA hacken sie ja auch nicht im Gehweg rum, um wieder Sterne auszugraben - auch wenn niemand mehr den Stummfilmstar kennt.
Eine Aufnahme in die HoF war (außer bei mir) nie unverdient, erfolgte im Konsens der damaligen "Gemeinde" und kann daher nicht rückgängig gemacht werden. Wenn es für die jüngere Generation (ich hätte es nicht für möglich gehalten Gesil dazuzuzählen zu dürfen) sinnvoll ist, die HoF Einträge näher zu erläutern und zu erklären - das wäre sicher sinnvoll.
Auch dein Vorschlag bei mir "zweiter der 3.Mio" ist sicher nicht eintragungswürdig, der alte war es vielleicht.
Bei den Neueinträgen hadere ich auch ein wenig. Die Einträge haben/hatten (bis auf die Startphase) immer etwas mit der Verbundenheit mit "diesem" Forum zu tun. Auch wenn ich gegen die Einträge von Bras und Mayor nichts habe, wichtiger wären mir Gesil und Hopsing.
Merci an Gesil für die Weiterführung der Hall of fame.
hmmm, wie Roland bin auch ich der Meinung, dass wir schon einen gewissen status quo erhalten sollten.
So wissen die "älteren" Leute im Forum schon,
wer MD-Andi ist (MD Andi hat sehr maßgeblich den ersten P 2 Contest initiiert, gestaltet, das Forum geleitet...)
und warum Roland irgendwann auch mal einen gewissen Josch

für die HoF vorschlug: "Lebenserhalter des Spiels 2003"
Ich denke auch, dass wir den Doc No für die Formel drin lassen sollten. Das war zu diesem Zeitpunkt (irgendwann kurz vorm Jahreswechsel) schon eine prima Leistung!
Just my two words