Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zur zeit wird ein PN in der Elbe angeboten da komme ich mit Koggen nicht hin.
This post has been edited 1 times, last edit by "Builder" (Sep 2nd 2006, 7:18pm)
Quoted
Original von Mandela
Klar kommst du dahin, es ist Hamburg und Hamburg ist keine Flußstadt wie Novgorod, Thorn und Köln! Hamnurg hat einen "Hochseehafen"![]()
Quoted
Original von Mandela
@ Builder
Sollte eigentlich wie jeds andere Nest problemlos sichtbar werden, inklusive mit Koggen...![]()
Allerdings muss ich gestehen, daß ich jetzt nicht mehr wüsste, wann ich zuletzt nen PN in einer Flußstadt auch angegriffen hatte (Also Hamburg , Thorn, Novgord oder Köln, ggfs. auch Bremen).![]()
Quoted
Original von Anne Bonny
Mit über 1,800 Schiffen habe ich immer noch mehr als genug. Versorgt wird Pi * Schnauze, das braucht weniger Zeit.Wenn mal ein paar Leute abwandern, was solls, die kommen vor dem Ende alle wieder zurück
![]()
Quoted
Nur 1/3 des Jahres ist übrig und die meisten Spieler sind von 2/3 des contests (nehmen wir mal Swartenhengst als Maßstab also 1306) weit entfernt.
Quoted
Original von Zeedüvel
Ich bin jetzt im Februar 1308 und seit Dez 1307 habe ich 5 Belagerungen gezählt...
Quoted
Original von bizpro
@ Gehtnix:
mache von uns haben einfach mehr zeit als andere![]()
im moment bin ich mit einem anderen spiel beschaeftigt; bin nun Oberleutnant mit ueber 250.000 tonnen versenkt.
Quoted
Original von bizpro
@ Zeeduevel:
solange die 3. mauern stehen ist das ja kein beinbruch. ich glaube mein rekord (reiner patrizier level) waren 7 belagerungen in 3 monaten...
Quoted
Original von Zeedüvel
Dafür ist dann jede Stadt sehr individuell (kriegst Du bestimmt kein zweites mal so hin)
Ich seh das so: "türkisch" kann jeder, aber das "U" muss man mir erstmal nachmachen!![]()
![]()