Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich zähle Roland in die Kategorie derjenigen, die nichts mehr dazulernen müssen!
Quoted
Deshalb finde ich die "Gehtnix-Variante" auch so interessant. Das Save/Load - geeier beim kapern entfällt und die Schiffsanzahl (gemessen an meinen "Erfolgen" ) kann man auch locker erreichen...
Quoted
... ist nicht meine Variante, jedoch diese genutzt, muss man zu sehr bremsen um "locker" deine Schiffszahl zu halten wird dies fast schon "Streß" ...
Quoted
Wenn man die Tonnage der einzelnen Schiffe vergleicht sehen deine besser aus ...
Quoted
Wenn du die "Kosten" ins Spiel bringst ... gerade zu Spielanfang "schmeißt" du dich offenbar tot mit Hanf, Werkzeugen, Tuch und son unwichtigen "Kram" ... dass du Holke bauen kannst ...