Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Liisa
Einwohner: 75.529
UW: 10,2 Mio.
Schiffe: 219
Betriebe: 129
Die Hanse stirbt langsam ausDie Versorgungskonvois müssen wohl noch optimiert werden. Die einzige Stadt, die gut versorgt ist, ist Stettin. Und dort basteln die Handwerker an der Mauer und lassen meine Betriebe warten.
Hat mal jemand ausprobiert, auf wieviel Einwohner man die Hanse schrumpfen kann?
Quoted
Diesen Monat habe ich meinen ersten Asterix-Piraten "erlegt".
Quoted
Original von Gehtnix
Quoted
Diesen Monat habe ich meinen ersten Asterix-Piraten "erlegt".
... wer keinen Asterix-Piraten "erledigen" mag, um an das betreffende Schiff zu kommen, hat sich bereits informiert wie es zu verhindern geht?
Einfach mal in die Suchfunktion eingeben und lesen ...
Quoted
Vielleicht meinst du, das man mit dem einen Schiff vor der Stadt warten soll?
Das wäre mir allerdings zuviel Aufwand...
Quoted
Nun, wenn man sicher einen Angriff auslösen will muss/sollte man eh sein Ziel vor der anzulaufenden Stadt legen ...
Quoted
aber kann man pauschal sagen, dass es in einer Stadt mit vielen Bettlern auch viele Matrosen gibt?
Quoted
Original von Gehtnix
"komplizierte - Neubauten" ? hast du eigene Gebäudetypen... in der 41. Stadt - was ? ... oder werden die ständigen Richtfeste zu streßig ...
![]()