Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Shark
@ alle Piraten:
Wie kommt ihr eigentlich schon am 7.10 zu euren Baugenehmigungen? Wie viele Schiffe braucht man dazu?
@ Roland:
Ich hab mir dein Save vom 31.12.1401 angeschaut, wie hast du es geschafft, dass genau in den Städten, in denen die ersten Kapitäne waren, bzw. du angelegt hast, als erstes Baugenehmigungen bekommen hast?
Edit: Also in denen, in denen du auch schon Kontore bauen konntest
Quoted
Original von Shark
Quoted
Original von Shark
@ alle Piraten:
Wie kommt ihr eigentlich schon am 7.10 zu euren Baugenehmigungen? Wie viele Schiffe braucht man dazu?
@ Roland:
Ich hab mir dein Save vom 31.12.1401 angeschaut, wie hast du es geschafft, dass genau in den Städten, in denen die ersten Kapitäne waren, bzw. du angelegt hast, als erstes Baugenehmigungen bekommen hast?
Edit: Also in denen, in denen du auch schon Kontore bauen konntest
Quoted
... oder glaubst du, dass Roland, Hopsing, Gehtnix und andere ohne Probleme in einem durchspielen können?