Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Yakko
Man braucht nur das Startsave laden und sofort in irgendeine Stadt fahren und da steht schon ein Baugerüst der KI. Ist da erst noch vorgespult worden bevor das Startsave angelegt wurde? Wäre es nicht besser gewesen das Save direkt am Anfang zu machen wo es noch nicht unwiederruflich KI-verseucht ist?
Ich finde es ziemlich demotivierend wenn die KI sofort bevor ich auch nur die kleinste Chance habe etwas zu ändern schon überall Gebäude gesetzt hat, ich dann ewig rumteste mit S/L um da wieder rauszukommen und doch keine Chance habe. Genau das hatte mich nämlich auch davon abgehalten da mehr Zeit zu investieren als ich es vor ein paar Monaten angetestet hatte.![]()
Quoted
Ich habe die 37 Seiten nicht gelesen – aber es gab mit Sicherheit auch hier Antworten auf die Frage, wie weit man ohne „türkisch, etc“ kommen könnte/kann
Quoted
Selbst mit relativ unkomplizierten Bautechniken (6er, 8er oder angefangenen Endlosreihen) kommt man auf erkleckliche Einwohnerzahlen. In Verbindung mit perfekt austarierter Bedarfsproduktion und entsprechender Logistik dürfte das eine Menge Punkte bringen.
Quoted
Die erste ingame Aktion war der Versuch mit dem Mausrad rauszuscrollen!