You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Kelgor

Shop Keeper

  • "Kelgor" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Nov 20th 2010

  • Send private message

1

Saturday, November 20th 2010, 10:54pm

Rundenbasiertes Netzwerkspiel?

Hallo,

ist es möglich ein Netzwerkspiel so einzustellen (eventuell durch eine Mod), das es wie im Hotseat-Modus, rundenbasiert abläuft?

Meine Freunde und ich spielen Patizier lieber rundenbasiert, doch das macht mit mehr als zwei Leuten an einem PC nur begrenzt spass.

Daher wäre ich über Tipps, ob das möglich ist und falls ja, wie, sehr Dankbar.

Falko

Technician

  • "Falko" is male

Posts: 2,171

Date of registration: Dec 31st 2006

  • Send private message

2

Saturday, November 20th 2010, 11:08pm

es gibt programme die den fensterinhalt von anwendungen verteilen koennen
dann gibt es nur einen "spielrechner" aber die anzeige+steuerung ist bei allen teilnehmern
welches programm aber mit P2 funktioniert muss man halt ausprobieren

Kelgor

Shop Keeper

  • "Kelgor" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Nov 20th 2010

  • Send private message

3

Sunday, November 21st 2010, 11:01am

Also eigentlich habe ich ja gehofft, das es möglich ist, wie im normalen Netzwerkspiel, das alle gleichzeitig ihre Sachen erledigen, nur das ganze halt rundenbasiert.
Und wenn dann alle fertig sind, das ganze eine(n) Tag /Runde weiter springt.

Aber fürs erste wäre die Lösung auch nicht schlecht.
Hast du eventuell die Namen von zwei, drei Programmen, mit denen man das mal testen könnte?

Falko

Technician

  • "Falko" is male

Posts: 2,171

Date of registration: Dec 31st 2006

  • Send private message

4

Sunday, November 21st 2010, 11:28am