Bist du dir sicher, dass du mit deinem Spielstand nicht wenigstens vorübergehend auf Nummer eins willst?
vorübergehender 1. Platz ... nur zum animieren es besser zu machen wie der ältere Herr ... wenn es überhaupt dazu kommt, meine Baufehler rauben doch reichlich Betriebe bisher seh ich einen möglichen "Einwohnervorsprung" von unter 4.000 und diese müssen erstmal die Strukturwerte erreichen die vorgelegt wurden! ... wenn die Reichen
nicht mit dem anstieg der Wohlis
einbrechen würden wäre es ein "leichtes", Boston gibt sich nicht einmal mit 25,86% Reiche zufrieden möchte immernoch neue KH sehen ...

... Wohlis stehen erst bei 28,9% ...
Tönsberg und Novgorod sehen es ähnlich mit jeweils mehr als 25% Reiche ... beschäftige mich mehr und mehr mit Wein aus dem MM rankarren ...
Soweit ich mich erinnere, gewinnst du ab jetzt keine Wahl mehr.
... Bürgermeisterin wird man
nicht mehr, Elderfrau schon!

neueste Wahl gewonnen und Platz eins der Wahlliste behalten!
Den Überlauf zu verhindern brachte nur Ablenkung vom eigentlichen, denn "Luft" zu den 2,147 Milliarden war nicht sehr groß bei meinen Lagerbeständen, zuletzt mussten 30 Millionen nach der Wochenabrechnung für meine MM Spielchen reichen daraufhin hab ich einfach mal laufen lassen ... Stadtkasse von Göteborg hatte bis dato schon 800.000.000

von Frau Raffzahn gesehen, aufnehmen müssen!