You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

De Vries

Traveling Merchant

• "De Vries" is male
  • "De Vries" started this thread

Date of registration: Mar 31st 2008

• Send private message

1

Friday, January 23rd 2015, 3:58pm

Jemand da ? JETZT ?

Ahoi, Likedeelers und auch 'brave' Patrizier,

Da ich gestern Abend 'ausserplanmässig' doch mal wieder ne Menge Spass am kooperativen Age of Empires III - spielen mit meinen Kumpanen hatte, möchte ich (so adminseitig genehm) eine Thread-Idee aus dem CivForum hierher portieren : falls jemand spontan ein eher 'flottes' GameRangerSpiel spielen möchte, mag er/sie dies doch ebenso spontan hier 'flottposten'.

Beispiel : " Datum/Uhrzeit - Vielleicht jetzt grad jemand Lust auf ne Partie whatever ^^ ? Schaue die nächste Stunde öfter mal rein, habe Zeit/Lust bis ....." Ist ja manchmal netter als stumpf allein vor sich hinzudaddeln.

Freitagsgruss,

d. V.

PS : Ich habe heute Abend "ausserplanmässig frei". Soll heissen, dass ich durchaus zB für ein paar Sparringspartien AoE zB 'zu haben wäre'. Schaue am frühen Abend wieder rein.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))

Dorimil

Alderman

• "Dorimil" is male

Date of registration: Jul 25th 2005

• Send private message

2

Monday, January 26th 2015, 10:31am

ich sollte häufiger ins Forum schauen, da ich Freitag Abend bei AoE3 meine Heimatstadt auf Level 13 gepumpt habe. :bloed:
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

De Vries

Traveling Merchant

• "De Vries" is male
  • "De Vries" started this thread

Date of registration: Mar 31st 2008

• Send private message

3

Monday, January 26th 2015, 8:06pm

:rolleyes: :giggle:

Indeed... das wäre zusammen sicher sowohl fixer als auch unterhaltsamer gewesen ;) .

Montagsgruss,

d.V.
Es ist egal, ob man gewinnt oder verliert - BIS man verliert. (( Snoopy ))