You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Embry

Swashbuckler

• "Embry" started this thread

Date of registration: Oct 8th 2015

• Send private message

1

Wednesday, October 14th 2015, 10:46pm

Angeheuerte Piraten

Servus zusammen, bekommt man irgendwie eine Meldung wenn ein Pirat, welchen man eines seiner Schiffe überlassen hat, vernichtet wird?

Gruß:
Embry

Gehtnix

Alderman

• "Gehtnix" is male

Date of registration: May 18th 2006

• Send private message

2

Thursday, October 15th 2015, 12:04pm

Hallo Embry

Daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern, ob es bei Verlust des Schiffes eine Nachricht gab, ich überlasse seit mehr als 11-12 Jahren kein Schiff mehr einem Piraten.

In der selben Zeit verdient man selbst mit dem Schiff mehr als einem jeder Pirat an Anteil zukommen lässt. Um die Konkurenten zu schädigen reicht ein Piratenschiff ebensowenig ... nach und nach, wenn der Pirat überlebt, hält er sich nicht mehr an Absprachen und überfällt sogar deine Schiffe ...

Ohne Plünderungen und Arbitrage zu nutzen halt ich mich am kleinen 1x1 des Kaufmans, günstig kaufen oder produzieren und mit Gewinn verkaufen ... so braucht man kein Schiff an Piraten zu verschenken ...
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

Dorimil

Alderman

• "Dorimil" is male

Date of registration: Jul 25th 2005

• Send private message

3

Thursday, October 15th 2015, 3:02pm

direkt nicht und auch nicht immer.

Wenn "Dein" Pirat von der KI aufgebracht wurde, bekommst Du ja eine Standard-Nachricht "Pirat XY wurde vernichtet!". Hast Du Dir seinen Namen gemerkt, weißt Du dann, dass er hinüber ist.
Es kommt aber auch vor, daß er nach einiger Zeit einfach seine Arbeit einstellt.

Es ist ein nettes feature, aber sonst hat Gehtnix völlig Recht...selber kann man mit dem Schiff wesentlich mehr anfangen! ;)
Dorimil

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

Embry

Swashbuckler

• "Embry" started this thread

Date of registration: Oct 8th 2015

• Send private message

4

Friday, October 16th 2015, 9:02pm

Alles klar, danke euch für die Antworten.

Ich finde die zu beginn sehr Praktisch um an Geld zu kommen :D

Gehtnix

Alderman

• "Gehtnix" is male

Date of registration: May 18th 2006

• Send private message

5

Saturday, October 17th 2015, 11:14am

Ich finde die zu beginn sehr Praktisch um an Geld zu kommen

Welchen Typ Schiff in welcher Größe und Ausbaustufe überlässt du einem Piraten? ... Welche Summe kommt in welcher Zeitspanne zusammen?
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!