Moin
Jaaaa ... Ähm, dito.
Finde die verd....e 12. Stadt im MM nicht.
Ich habe bestimmt gut 100 Konvois im MM gehabt, 2 Kraier extra nur für die 12. Stadt abgestellt, zig mal mit den Zweien alles abgefahren ... Nix.
Dachte mir dann, die 12. wird wohl erst im weiteren Verlauf freigeschaltet ... Hmmm.
Wo könnte sie sich verstecken?
Ich setz´ die Anfahrtsklicks immer sehr eng, es muss mit dem Teufel zugehen, wenn sich No. 12 doch irgendwo dazwischen versteckt ...
Im Nord-Osten, im Schwarzen Meer gibt es einen Zipfel, vllt eine Insel, dort sind nach auch nach mehrmaliger Anfahrt keine weissen Kreise (oder eine Stadt) aufgetaucht.
Amerika entdeckt, aber ohne Dorf, war seitdem absichtlich nicht dort - oder gibt es vllt Zusammenhänge der entdeckten Städte?Also brauche ich ein Indianerdorf, um meine 12. MM-Stadt zu bekommen?
Mein Gott, was man sich nicht alles für´n Nonsens überlegt!
So, AnnaPfirsich (an und für sich) bin ich ja halbwegs zufrieden mit meinem derzeitigen Spiel ... Dank des Forums hier nun in GROSS und etwas Männermässiges Gedankengut ((Dank an @ Gehtnix)) dabei -> etwas aggressiver
Hier ein Shot vom MM - hat wer eine Idee, wo die 12. Stadt stecken könnte?
PS.: Ich bin erst alle nach Karte bekannten Punkte angefahren, habe dann erst nach und nach aus Frust und Langeweile alles gefüllt - sieht ja auch nett aus
PPS.: Das ist eine selbsterstellte 28er Karte, gibt es da bekannte Probleme bzgl der MM-Städte? (Ich bekomme zB bei den Elderfrau-Aufträgen einfach keine Niederlassung rein, meist steht da nix (keine Lüge), nur, wenn ein Pirat auftaucht, erscheint der Auftrag: "Kassiere Adalbert", nach Erledigung bis zum nächsten Pirat keine Aufträge vorhanden.Die 3 Landwege gab es, die habe ich gebaut.Seitdem: Ebbe bei den Aufträgen.Läuft es zu gut um eine Niederlassung zu brauchen?Gibt es das? Gehört wohl in ein anderes Thema ...)
LG, S.