You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-Titan-

Unregistered

1

Sunday, September 10th 2006, 4:11pm

Wo finde ich einen Kapitän?

Also:

1. Wo finde ich einen Kapitän?
und
2. Gibt es mehrere Kapitäne oder nur einen einzigen?
und
3. Brauche ich einen Kapitän um eine Handelsroute festzulegen?
und
4. Falls Punkt 4 verneint wird, wie stelle ich sowas ein?

Ugh!

Perfektionator

Date of registration: Jun 3rd 2005

• Send private message

2

Sunday, September 10th 2006, 4:20pm

re 1.In der Kneipe

re 2. Zu Beginn sind das in der Regel zwei, später mehr. Wenn du einen angeheuert hast, gibt es nach einigen Tagen einen Ersatzmann in einer der Kneipen.

re 3. Ja, genau wie Anakin dir grade gesagt hat.

re 4. nein, andersrum.

----

Bitte mach in dieser Thematik nicht noch einen Thread auf; das kannst du prima als Folgepost in einem deiner Bestehenden unterbringen.

Deine Fragen sind alle bereits häufiger gefregt und beantwortet worden. Für sowas haben wir die Suchfunktion (obere Buttonleiste, Mitte).
Außerdem sollte das (und vieles für den Anfänger interessante) in der Tippsammlung stehen. Zum Download in der oberen Buttonleiste ganz links der rote Knopf.

---
Willkommen an Bord, Titan.