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1

Sunday, September 12th 2010, 8:24am

Straßenbau reversibel?

Hi,

ich habe mal gelesen, dass die straßen nach abriss von den anliegenden Gebäuden wieder verschwinden sollten. Das war für mich gegenüber P2Gold ein Hauptaspekt, den ich erwartet hatte. Leider fuktioniert das in meinem noch jungen spiel (Kampange) nicht.

Ist dieses Feature schon möglich, wird das noch gepatcht oder habeich mich verlesen?

MfG
Wredi

Gehtnix

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2

Sunday, September 12th 2010, 9:45am

Bestehende Strassen zu Spielbeginn, innerhalb der ersten Mauer/n, werden wohl bleiben. Allerdings verbleiben teilweise auch Strassen die man selbst erzeugt hat, nach abriß aller Gebäude die angeschlossen waren ... man kann zurück bauen bis an die "Hauptstrasse" - einer der dreien die pro Stadt bestehen - nutzt nichts, es bleibt ab und an etwas stehen ... ;( mal abwarten ob dies noch verbessert wird und mit Fix/Patch mal alle Strassen sich zurücksetzen, reißt man entsprechend alle Gebäude wieder ab. :eek2:

(spiele ein freies Spiel)
Erfolgreiche Händler sind die wahren Piraten!

3

Sunday, September 12th 2010, 9:53am

bei mir verschwinden hat keine einzige straße. dassdie hauptsraßen bestehen bleibn ist ja klar, aber es wärehlt schön, wenn man wenigstens die baufehler von der KI durch kauf-abriss-aktionen glattbügeln könnte. die bauen ja manchmal wie wildwuchs.

Mfg
Wredi

Falko

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4

Sunday, September 12th 2010, 1:15pm

beim rumprobieren hab ich die vermutung das das "strassen bleiben bestehen"-problem "behoben" werden kann indem man in einer bestimmten reihenfolge abreisst

Gehtnix

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5

Sunday, September 12th 2010, 2:38pm

beim rumprobieren hab ich die vermutung das das "strassen bleiben bestehen"-problem "behoben" werden kann indem man in einer bestimmten reihenfolge abreisst
Dies soll was heißen? Habe bei meinem Abriß alle Gebäude beseitigt und es blieben mehrere Querstrassen stehen, etwa ein drittel aller Strassen die mit den Gebäuden entstanden waren...
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Falko

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6

Sunday, September 12th 2010, 3:40pm

das soll heissen
nachdem ich gemerkt habe das beim abreissen strassen stehen bleiben
hab ich wieder geladen und die betriebe in einer anderen reihenfolge abgerissen und da ist das dann nicht passiert
ich behaupte nicht dahinter irgendeine logik entdeckt zu haben oder das dies immer so vermeidbar ist...

Gehtnix

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7

Sunday, September 12th 2010, 4:38pm

Habe nun mehrmals die selben Gebäude in unterschiedlichen Varianten abgerissen die verbliebenen Strassen waren sich sehr ähnlich bis auf "Kleinigkeiten" identisch ... alle verbliebenen Strassenteile sind durch meine gesetzten Gebäude erst entstanden und alle ausserhalb der ersten Mauer ...
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Falko

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8

Monday, September 13th 2010, 10:12am

Habe nun mehrmals die selben Gebäude in unterschiedlichen Varianten abgerissen die verbliebenen Strassen waren sich sehr ähnlich bis auf "Kleinigkeiten" identisch ... alle verbliebenen Strassenteile sind durch meine gesetzten Gebäude erst entstanden und alle ausserhalb der ersten Mauer ...

hab jetzt mal versucht groessere stadtteile abzureissen und irgendwo sind immer einige strassenteile ueber geblieben so ca. 20%-30% der strassen :(

9

Monday, September 13th 2010, 12:41pm

geht mir auch so.
meine beobachtung dabei ist, dass immer das letzte gebäude der straße abgerissen werten muss. also jenes, was am weitesten vün der kreuzung der nebenstraße entfernt liegt. das klapptaber auch nicht immer. mal sehen, vielleicht kommts mit dem nächsten patch.

MfG Wredi

10

Monday, September 13th 2010, 7:21pm

Sry für den doppelpost, aber mir ist grad noch was aufgefallen, kann eigentlich nur ein bug sein: beim Bau von Gebäuden ist die auf einmal aufgetaucht, geht durch die stadtmauer bis zum kartenrand, woran ich auch gebäude bauen kann, sehr kurios.
Bild hier: http://yfrog.com/f/mzstraenbaufehlerj/

MfG Wredi

Gehtnix

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11

Monday, September 13th 2010, 7:54pm

beim Bau von Gebäuden ist die auf einmal aufgetaucht, geht durch die stadtmauer bis zum kartenrand, woran ich auch gebäude bauen kann, sehr kurios
Solch eine "Strasse" zeigte sich bei meinem Spiel beim abreissen der eigenen Gebäude ... mit dem Abriss des Gebäudes am "Kopfend" verschwand die Strasse wieder ...
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Kunisaki

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12

Wednesday, September 15th 2010, 1:22pm

.. was mir aufgefallen ist ...

das die Strasen nur dann verschwindet wenn dahinter kein Gebäude mehr steht
Sprich man muss immer von hinten nach vorne die Gebäude abreisen ... dann verschwindet die Strasse meistens .. (danz schlecht wenn Weggabelungen vorhanden sind .. da funktioniert nicht mal das)

---
hat schon jemand probiert ein einzelnes gebeude am schluss der Strasse (nach dem abriss) zu Bauen und diese dann abzureisen ? vill. nimmt das gebeude die strasse mit?
und
ahm bekam schon jemand die Strasse von einen ganzen block weg ? (da hänge ich grad, siehe unten Skizze)

= <- Strasse
x <- Gebäude

======= Hauptstrasse außerhalb der Burgmauer.
=xx=
=xx=
====

Falko

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13

Wednesday, September 15th 2010, 2:09pm


hat schon jemand probiert ein einzelnes gebeude am schluss der Strasse (nach dem abriss) zu Bauen und diese dann abzureisen ? vill. nimmt das gebeude die strasse mit?

ja aber klappt nicht immer

bekam schon jemand die Strasse von einen ganzen block weg ? (da hänge ich grad, siehe unten Skizze)

ja aber auch da hatte ich bloecke da gings einfach nicht

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