Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (7. April 2006, 13:21)
Zitat
Derzeit sind die Seekarte und erste Ansätze der Stadtansicht in Java implementiert. Sämtliche Grafiken sind Platzhalter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (20. Januar 2006, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (1. Januar 2006, 16:26)
Zitat
Scrollen per Maus geht nirgends per Event-Handler
Zitat
leider ist der A*-Algorithmus für Dinge wie Wetter, Wassertiefe, Hindernisse oder Schiffe treffen nicht gerade geeignet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (23. Januar 2006, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (22. Januar 2006, 18:19)
Zitat
werde dann mal irgendwann die Seezonen verkleinern müssen
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 |
Schleife start Eingabe Spieler Allgemeine Spiellogik Bild im Hintergrund rendern Bild switchen Warte bis 40ms vorbei Ende Schleife |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
SetTimer(40ms) OnTimer { Eingabe Spieler Allgemeine Spiellogik Bild im Hintergrund rendern Bild switchen } |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galilei« (29. Januar 2006, 13:10)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer