Ehrenwerte Gesellschaft
Erst ein mal vielen Dank für die viele Hilfe,die ich natürlich Umgesetzt habe,nur bleibt das immer noch das selbe.meine Anzahl der Betriebe beläuft sich auf 150 ,verteilt auf die gesamte Hanse,die Anzahl der Schiffe habe ich erhöht und die Anzahl der Einwohner nähert sich der 60.000 Marke.3 Städte neu gegründet,4-5 Piraten vernichte und Amerika und das Mittelmeer habe ich auch auf meiner "Haben-Liste".Trotz allem Geht es nicht Aufwärts.Ich habe die P II Gold Edition,kann es sein das es daran liegt

was sehr unwahrscheinlich ist)
Da wie schon bemerkt wurde,egal was ich mache,die KI ist besser.Der EM schwankt bei Mir zwischen Köln und Reval,auch wenn ich gegen die jew. Kandidaten stimme und einen anderen wähle.Ich habe mal Probiert,eine Stadt mit einem Piraten-Konvoi zu überfallen,hat zwar Gold und Waren eingebracht und ein Pirat hatte sich bei Mir gemeldet.Das wars aber auch,wobei ich am Überlegen bin,ganz auf die "Dunkle Seite der Macht" zu wechsel.Ich habe das akt.Spiel gesavt und daher werde ichs mal Probieren und natürlich die ehrenwerte Gesellschaft über meinen Versuch informieren.
Mit hanseatischem Gruß
Georg Stromberg/Ronald