Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (23. November 2005, 19:42)
Zitat
Original von wernerchen
Mich wuerde doch sehr die Meinung der potentiellen Juroren zu den einzelnen Vorschlaegen interessieren.
Ich moechte eigentlich erst abstimmen,wenn ich sicher bin,dass die Juroren auch gerne ihren Job uebernehmen und nicht ueber zu hohe Arbeitsbelastung fluchen.
Das Wohlerehen der ehrenamtlichen Helfer sollte doch auch in dieser Diskussion beruecksichtigt werden.
Gruss Werner
Zitat
Original von Hopsing
Die potentiellen Juroren sind hier der gleichen Prozedur unterworfen, wie es jeder andere Spieler auch sind, heißt, die Abstimmmung wird entscheiden, wie wir zu werten haben. Wenn du aber mal die Posts der Juroren liest, wirst du sicherlich schnell erkennen, wer welchen Favoriten hat. Einige Juroren haben ja sogar einen eigenen Vorschlag am Start.![]()
Das die Juroren ihren Job übernehmen, dürfte inzwischen auch klar sein, denn die Kandidaten für 2006 haben ja schon in 2005 geübt und die Feuertaufe bestanden!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (19. November 2005, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandela« (19. November 2005, 21:52)
Zitat
(zu Maghellan) bei Einkauf/ Verkauf. Da fällt mir doch gleich wieder dieser Arbitragehandel ein! Warum Einkauf? Um die Eigenherstellung kommt man auf gar keine Fall herum.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer