Hallo Me(h)r-Wissende!
Bin BM in Stettin und baue NL Stavanger. In der NL habe ich Dank Eurer Tipps die Lage unter Kontrolle und kann mtlw. auch die 1. Mauer setzen da ich dort ja "Entscheidungen" alleine treffen kann und diese sofort- nach Vorhandensein der notwendigen Ressourcen- umsetzen.
In " MEINEM" Stettin meldeten sich die WHs an (17.6.). Obwohl ich den 2. Mauerbau schon beantragte wurde er nicht genehmigt. (OK, habe auf die Betriebserrichtung V O R der Mauer nicht geachtet

)
Die Miliz-Erweiterung wurde vom Stadtrat abgelehnt. Könnte nun schadenfroh sein aber als BM liegt mir viel an meiner Stadt
Habe durch eine der wenigen S/L mir mal angesehen, was sich an der Zukunft ändern würde, wenn ich eine andere Handlungsweise vornähme. Also weiter zurück (Tag der Arbeit = 1.5.) um mal die Stadtkasse in Sicherheit bringen

. Dann die Miliz Erweiterung beantragen und Betriebe VOR die Mauer setzen. Mauerbau beantragt, Geld gespendet- ach wie großzügig.
Und was machen die WHs am 17.6.???
Die haben die Frechheit und erscheinen ganz einfach nicht obwohl die Miliz wieder nicht genehmigt worden war. EW+Leder sind ausreichend vorhanden. Stettin hat 6000 Bewohner + ist ZL.
Solche Zorres habe ich in meiner NL nie. Also die FRAGE:
Lassen sich die "ehrenwerten Herren" im Bade mit einbeziehen um die Entscheidung zu beeinflussen?
Ich für meinen Teil habe gerne hochgerüstete Ressourcen zur Hand, wenn ich sie brauche. Leider kann ich meine Real-Profession als Mediator im Spiel nicht so einsetzen. Zwar überzeuge ich mtlw. erfolgreich so manchen KI,Schwarzfahrer und die eine oder andere Gemeinde bei einer Belagerung mich zu " unterstützen"

, aber bei meinen Stadtrat hilft das bis jetzt nicht. Also = Lobbiing angesagt????
Danke für Eure Tipps
Reklov