@ Oje Roland !
Zu 1.) Dann sag das bitte demnächst auch deutlicher. Zitat:
Der unangesehene Mitspieler steht dann nicht mehr auf der BM-Wahl-Liste und wird daher auch nicht mehr BM.
EM blieb ich jedoch weiterhin (aber das kann auch ein Bug gewesen sein - Endspiele reagieren immer etwas wunderlich).
Ich habe hier NICHTS IGNORIERT ! Kann man nämlich so oder so verstehen. Auch wenn ich bei deiner Erfahrung zugegebener Weise hätte davon ausgehen müssen, daß dir das mit den Wahlen natürlich klar ist. Also Schwamm drüber und ich ziehe Punkt 1 zurück und ich entschuldige mich dafür...
Zu 2.) Ich verstehe diese
allgmeine "Heulerei" wegen dem binären Überlauf im Forum überhaupt nicht ! Sorry, jetzt werde ich mal etwas krasser: Wenn jemand, so wie du und auch andere Spitzenspieler in diesen Grenzbereichen rumspielt, die so von Ascaron sicherlich nie vorgesehen waren, dann muss man auch mit solchen Reaktionen des Programmes, wie dem binärem Überlauf rechnen und letztendlich damit leben !!!
Das ist jetzt bitte nicht als irgendeine Abwertung der Spielerleistung von dir und der anderen zu verstehen. Vor deiner und auch der Leistung der anderen guten Spieler ziehe ich permanent meinen Hut und meine Kritik hat nichts mit der erbrachten Leistung zu tun.
Ebenso ist die Erkenntniss der binären Überläufe natürlich unbestreitbar wichtig
Wenn man so unendlich viel Geld scheffelt, daß letztlich alles nicht mehr ausreicht um es unterzubringen, dann bleibt nur noch das "Verpulvern" wie du es nennst übrig oder man geht wegen des binären Überlaufes pleite! Und wenn man deswegen wöchentlich in der Kirche und / oder beim LF verbrennen gehen muss !
Ob das nun erfreulich ist oder nicht (natürlich eher letzteres), spielt daher überhaupt keine Rolle. Macht man es kann man weiterspielen, läßt man es und das Spiel ist vorbei !
Abgesehen davon, du weisst das natürlich auch, da muss nicht viele Tasten drücken um 100 Millionen zu verpulvern. Man kann den Betrag in einer Summe eintippen, ok tippen und fertig.
Sorry, das war alles etwas hart ausgedrückt von mir.
Mandela