Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vogel« (16. Juli 2006, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jovan van Helden« (16. Juli 2006, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vogel« (16. Juli 2006, 21:01)
Zitat
Original von helgo
4. usw. bei letze Stadt(also in dem Fall wären das 4 Städte, die du anfahren musst, um alle Waren loszubekommen) Max auslagen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)
5. Bremen Lager: alle Max ins Lager wieder.
Hoffe du verstehst, wie ich das meine.
Zitat
Original von Gesil
Zitat
Original von helgo
4. usw. bei letze Stadt(also in dem Fall wären das 4 Städte, die du anfahren musst, um alle Waren loszubekommen) Max auslagen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)
5. Bremen Lager: alle Max ins Lager wieder.
Hoffe du verstehst, wie ich das meine.
Also ich verstehe es nicht. Und das, obwohl sich die Zahl deiner Rechtschreib- und Grammatikfehler mindestens halbiert hat (du bist also auf dem richtigen Weg, nur weiter so!)
Wenn du in Punkt 4 schreibst: "Max ausladen lassen (so bekommst du noch mehr Waren weg)", wie kannst du da bei Punkt 5 noch Waren in Bremen ausladen lassen? Oder meinst du jene, die du auf deinen Stopps gekauft hast? Das hast du vorher nicht erwähnt, würde aber Sinn machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer