Zu den Kontorverwaltern habe ich erst letzte Woche mal was geschrieben. Siehe
hier.
Wegen der Routen empfehle ich als erstes das Originalhandbuch, als zweites die Tippsammlung und als drittes die Suchfunktion dieses Forums.
Der Fehler hier nur die eine Datei zu veröffentlichen ist ärgerlich. Aber noch viel besser hätte ich es gefunden, wenn du auch noch versucht hättest dein Problem einigermaßen zu beschreiben. Die zwei Sätze sind recht wenig. Sie werden anderen Usern, die in einigen Monaten über diesen Thread stolpern nicht recht weiterhelfen, wenn bis dahin der Link nicht mehr funktioniert. Dieses Forum lebt aber davon, das sich hier die Mitglieder austauschen. Du boykottierst das aber, wenn hier einzig und allein dir mit deinem speziellen Problem anhand deines Spielstandes geholfen wird.
Deshalb wünsche ich mir von dir in Zukunft eine genauere Eingrenzung deines Problems. Zumal zu erwarten ist, das einigen Usern hier an deinem Spielstand Dinge auffallen nach denen du gar nicht gefragt hast. Das wiederum wird wahrscheinlich dazu führen, das deine Threadüberschrift "Problem mit Autorouten" nicht mehr aussagekräftig genug ist und auch wieder zukünftigen Forumsnutzern die Arbeit mit diesem Forum erschwert.
Und zu guter letzt stellt sich mir noch die Frage, ob es nicht schon einen Thread gibt, der dein Problem behandelt. Wenn ja, dann wäre es schön gewesen, wenn du dort geantwortet hättest.