Die Auflistung der Preise ist ja total sinnfrei!
Nicht umsonst ist P4 eine Handelssimulation in denen die Preise dynamisch unter Einbeziehung von Angebot und Nachfrage schwanken.
`tschuldigung eine Handelssimulation sollte beim Handel ebenso negativ zum Erzeugerpreis "schwanken" können und nicht
nur positiv!!! Egal was man mit den Waren anstellt minus ist nicht möglich bei P4 ... einzig einlagern erzeugt ein Minus und wer blind Mangelwaren aufkauft und Andernorts verkauft würde minus "erwirtschaften" können ... ansonsten ist es
völlig sinnfrei wo man seine Ware verkauft einzig
die Höhe des Gewinns schwankt ...

... (bisher ist dem so - hoffe noch auf "Änderung")
Eine Liste mit Erzeugerpreisen unter Berücksichtigung des Schwierigkeitsgrades und der Zufriedenheit der Stadtbewohner plus Berücksichtigung des Forschungsstandes wäre schon nicht zu verachten und hat nichts von sinnfrei (falls es noch nicht aufgefallen ist unter gleichen Bedingungen sind die Erzeugerpreise ebenso gleich -- leider!!)! Diese dann, Vorprodukte in
Verbindung gebracht mit den (nächsten) Produktionsstädten, hätte was ... zielt am Ende nur auf die Gewinnspanne ab, da ja eh kein minus möglich ist, aber immerhin ...
Die verlinkte Liste der Produktionsmöglichkeiten muss man je nach Startoptionen ebenso noch umlegen, ins jeweilige Spiel, warum sollte hier keine "Empfehlung" und "Starthilfe" erfolgen für bestimmte Startoptionen?