Seit einigen Tagen gibt es für Moderatoren und Admins eine neue Funktion im Forum, die es ermöglicht Threads mit ähnlichem Inhalt zusammen zu legen, einzelne Posts aus Threads herauszuschneiden und daraus neue Threads zu erstellen. Letztendlich ist ein solches Instrument eine gute Möglichkeit für mehr Übersicht und Ordnung im Forum zu sorgen.
Die Zusammenlegung der Threads "Wie kann ich aufsteigen,..." und "Hier kann jeder seine Routen eintragen.." war ein erster Test in der Öffentlichkeit. Die Tests in einem, für den normalen User nicht sichtbaren, Bereich haben funktioniert. Leider war da nicht abzusehen, dass die einzelnen Posts bei der Zusammenlegung nach dem Zeitpunkt ihrer Erstellung sortiert werden. Deshalb kommt es auf Seite drei, des Threads "Wie klann ich aufsteigen,..." zu einer gewissen Unordnung, sorry!
In Zukunft werden solche Aufräumaktionen in diesem Thread bekanntgegeben. Ich hoffe, dass wir das Problem mit der zeitlichen Reihung der Beiträge auch noch in den Griff kriegen.