Falls das Ganze hier thematisch allzu sehr abweicht, wäre ich über einen entsprechenden Hinweis von Moderatorenseite her dankbar.
Hatte ganz einfach vergessen beim 2. Mal Newcastle alles entladen zu machen
Es muss gar nicht so sein, dass du vergessen hast, auf "alles entladen" zu stellen!
Bei meinen Versorgungskonvois habe ich regelmäßig auch ein Problem mit den Autorouten.
Beim letzten Stopp im Zentrallager werden ja wie bekannt alle Waren ausgeladen (4-Stopp-System).
Ich wähle also für den letzten Halt Stettin aus und erleichtere mir dann die Arbeit, indem ich unten im Fenster zuerst den "Generalbutton" auf "ins Kontor" stelle und anschließend den Max-Button betätige.
Schon ist für alle Waren "maximal entladen" eingestellt.
Wenn ich das Handelsfenster schließe und erneut öffne, fehlen aber andauernd Konfigurationen für irgendwelche Waren!
So ist beim Wiederaufrufen des Fenster plötzlich nicht mehr bei allen Waren "max entladen" eingestellt, sondern bei Keramik, Wein und Ziegeln steht plötzlich wieder nichts!
Das Problem betrifft ohne erkennbares System irgendwelche Waren.
Ich wollte es schon lange mal angesprochen haben, und jetzt, da Mandela (eventuell) auch nicht unter menschlichem Versagen, sondern unter eben diesem Problem litt, sehe ich dazu eine gute Gelegenheit.
@Mandela
Kann es sein, dass bei dem Brügge-Newcastle-Konvoi bei dir ein ähnliches Problem aufgetreten ist?
Nochmal: Falls thematisch abweichend, Hinweis und verschieben!